Mein Mann Rudi und ich, wohnen auf einem kleinen Hof abseits der Straße in Gehlweiler (Hunsrück).

Alles hier ist sehr familiär und liebevoll gehalten. Mit uns wohnt hier unter anderem unser treuer Wachhund Balu, zwei Katzen und ein paar Hühner, die für die Frühstückseier sorgen, der dazu gehörige Hahn ersetzt den Wecker.
Vorwiegend auf der Weide aber trotzdem mittendrin sind unsere schweren Jungs Obelix und Uri, zwei Belgische Ardenner.

Da unser Hobby sehr zeit- und kostenintensiv ist und wir zudem immer mal wieder angesprochen wurden, ob wir Gäste beherbergen oder auch Kutschfahrten anbieten würden, haben wir uns vor einiger Zeit dazu entschlossen, Kutschfahrten und Übernachtung auf unserem Hof anzubieten. Den Erlös betrachten wir auch als Zuschuss zum Unterhalt der Pferde, benutzen ihn also für Futter, Hufeisen, Versicherung, Instandhaltung, und vieles mehr.

 

Ganz besonders beliebt sind unsere Planwagenfahrten!

Wir kutschieren Euch durch romantische Täler und über die Höhen des Hunsrück!
Schnell werdet Ihr Euch beim Takt des Hufschlags und dem schnauben der Pferde erholen.
Dabei werdet Ihr die Landschaft mit allen Sinnen wahrnehmen und genießen.

Wir freuen uns darauf, Euch schon bald auf unserem Hof begrüßen zu dürfen!

Ellen & Rudi