hat es Euch bei uns gefallen? Habt Ihr Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik?

Dann hinterlasst hier bitte einen Kommentar und berichtet uns und anderen Gästen, wie es Euch bei uns gefallen hat. Wir sind gespannt darauf, von Euch was zu lesen.
Eure Ellen und Rudi

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.227.117.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Denise Det und Louis Denise Det und Louis aus Wiesbaden schrieb am 19. August 2017 um 16:05:
Mai 2017 Rudi und Ellen haben sich ihren Traum verwirklicht und lassen Ihre Gäste daran Teil nehmen . Bei der Ankunft begrüßte uns Balu der Hofhund ,Obelix und Uri die zwei Pferde waren auch zur Stelle.Nach einer lustigen Fahrt mit dem Planwagen saßen wir abends alle bei leckerer Wurst vom Grill im Hof und ließen den Abend bei einem schönen Glas Rotwein ausklingen .Wir fanden in der gemütlich eingerichteten Sattelkammer unsre Nachtquartier. Am Morgen wurden wir vom Haushahn geweckt Ellen hatte schon den Frühstückstisch gedeckt . Mit einem Korb ging es noch in den Hühnerstall zum Eier holen . Ein tolles Wochenende .Wir kommen auf jeden Fall wieder.