hat es Euch bei uns gefallen? Habt Ihr Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik?

Dann hinterlasst hier bitte einen Kommentar und berichtet uns und anderen Gästen, wie es Euch bei uns gefallen hat. Wir sind gespannt darauf, von Euch was zu lesen.
Eure Ellen und Rudi

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.227.117.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Saskia Gorissen Saskia Gorissen aus Schlierschied schrieb am 18. August 2017 um 12:42:
Die enorme Pferde (Ellens "Elfen"), deren Hufen über den Weg zu hören, die wunderbare Natur und das Gefühl der gewaltige Kraft dieser Belgische Ardenner Pferde spüren zu können bis in der Kutsche...Die Kutschfahrten mit Ellen sind einfach klasse. Sehr beeindruckend finde ich, wie die Ellen mit ihre Tiere (2x ungefähr 1000 Kg!) auf ruhige und liebevolle Weise in Verbindung ist und sie voll auf die Ellen vertrauen. Die Pferde sind ihr Leben und das bemerkt mann. Eine Kutschfahrt bei Ellen (und Rudi) ist mehr wie eine Kutschfahrt.