hat es Euch bei uns gefallen? Habt Ihr Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik?

Dann hinterlasst hier bitte einen Kommentar und berichtet uns und anderen Gästen, wie es Euch bei uns gefallen hat. Wir sind gespannt darauf, von Euch was zu lesen.
Eure Ellen und Rudi

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.93.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Denise Det und Louis Denise Det und Louis aus Wiesbaden schrieb am 19. August 2017 um 16:05:
Mai 2017 Rudi und Ellen haben sich ihren Traum verwirklicht und lassen Ihre Gäste daran Teil nehmen . Bei der Ankunft begrüßte uns Balu der Hofhund ,Obelix und Uri die zwei Pferde waren auch zur Stelle.Nach einer lustigen Fahrt mit dem Planwagen saßen wir abends alle bei leckerer Wurst vom Grill im Hof und ließen den Abend bei einem schönen Glas Rotwein ausklingen .Wir fanden in der gemütlich eingerichteten Sattelkammer unsre Nachtquartier. Am Morgen wurden wir vom Haushahn geweckt Ellen hatte schon den Frühstückstisch gedeckt . Mit einem Korb ging es noch in den Hühnerstall zum Eier holen . Ein tolles Wochenende .Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Saskia Gorissen Saskia Gorissen aus Schlierschied schrieb am 18. August 2017 um 12:42:
Die enorme Pferde (Ellens "Elfen"), deren Hufen über den Weg zu hören, die wunderbare Natur und das Gefühl der gewaltige Kraft dieser Belgische Ardenner Pferde spüren zu können bis in der Kutsche...Die Kutschfahrten mit Ellen sind einfach klasse. Sehr beeindruckend finde ich, wie die Ellen mit ihre Tiere (2x ungefähr 1000 Kg!) auf ruhige und liebevolle Weise in Verbindung ist und sie voll auf die Ellen vertrauen. Die Pferde sind ihr Leben und das bemerkt mann. Eine Kutschfahrt bei Ellen (und Rudi) ist mehr wie eine Kutschfahrt.
Karina Karina schrieb am 30. Juli 2017 um 0:16:
Ein spannender Tag ein super schönes Erlebnis für gross und klein mit überraschungs Picknick 🙂 viel natur und habe meiner besten Freundin eines der schönsten geb Geschenke gemacht. Sie weinte vor Freude. Wir werden diesen schönen erlebnis Tag nie vergessen. Und es schreit nach wiederholung.
Erika Ernst Erika Ernst aus Idstein schrieb am 27. Juli 2017 um 21:20:
Wir haben einen wunderbaren Tag erlebt, mit 2 wunderbaren Menschen - Ellen und Rudi - zwei herrlichen Pferden, die uns bei bester Witterung durch eines der schönsten Landschaften des Hunsrücks gezogen haben. Ein Unvergessliches Erlebnis. Wir kommen wieder - Danke